• en
  • de

Umbrella Faces – Wachstum und tolle neue Kunden

Umbrella Faces wächst schnell und beständig! Seit Anfang 2017 ist die Anzahl der Profile in unseren Datenbanken jede Woche im Schnitt um drei Prozent gestiegen. Wir erwarten, dass bis Ende des Jahres etwa 1,5 Millionen Reisenden-Profile mit Umbrella Faces gemanagt werden. Zusätzlichen Schwung bringt eine Reihe neuer Kunden, die sich in den letzten Wochen für Umbrella Faces entschieden haben.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit folgenden namhaften Unternehmen:

 

Thyssen Krupp’s Travel Management wird von einem erfahrenen Business Travel Experten verantwortet. Für Hans Lehrburger ist die durch Umbrella Faces gewonnene Flexibilität in der Zusammenarbeit mit vielen unterschiedlichen TMC Partnern entscheidend.

 


Clarity ist ein führendes britisches TMC mit Sitz in Manchester und einem vermittelten Reisevolumen von über 400 Millionen Pfund. Das Team um Sue Chapman und Ruth Nicholls ist insbesondere von den umfangreichen Features von Umbrella Faces begeistert, die den Reisebüro-Agenten die Arbeit mit Profildaten massiv erleichtern.

 

 


Corporate Travel Management (UK) mit Sitz in London ist eine sehr erfolgreiche, schnell wachsende Tochtergesellschaft des renommierten TMCs aus Brisbane, Australien. Das Team um Alex Cousins hat sehr viel Erfahrung mit dem Management von Travel Profiles. Sie freuen sich auf einen Quantensprung im Profilmanagement mit Umbrella Faces.

 

 


Die All Star Travel Group (ATG) mit Sitz in New Albany, Ohio (USA) und Repräsentanzen in derzeit 68 Ländern ist einer der weltweit grössten, unabhängigen Geschäftsreiseanbieter. Das Team um Torsten Krings und Mark Courser hat sich aufgrund der tiefen Integration von Umbrella Faces mit cytric sowie der Schnittstellen zu allen namhaften GDS für uns entschieden.

 


VCK Travel ist ein führendes niederländisches Geschäftsreisebüro mit Hauptsitz in Amsterdam und einer Reihe von Niederlassungen im ganzen Land. Das Team um Barbara Pitt und Roos Vlaskamp hat sich nach einer eingehenden Evaluation von verfügbaren Profilsystemen für Umbrella Faces entschieden. Die Einführung des Tools und der damit einhergehenden Datenbereinigung ist die Grundlage für eine weitere Optimierung der Backoffice-Prozesse bei VCK.

 

 

 

 

Umbrella Organisation AG
Binzstrasse 33
CH - 8620 Wetzikon

Phone: +41 44 933 53 90
E-Mail: info@umbrella.ch